Scangrip 03.5801 UV Light NOVA UV S 03.5802 SET UV LED für UV Härtung mit Brille
Scangrip 03.5801 UV Light NOVA UV S 03.5802 SET UV LED für UV Härtung mit Brille
Art.Nr. 03.5802 Set
Produktbeschreibung
Scangrip 03.5801 UV Light NOVA UV S 03.5802 SET UV LED für UV Härtung mit Brille
Scangrip UV- Set zum Vorteilspreis - nur hier bei fivonet.de
Die Autolacktechnologie entwickelt sich ständig in Richtung kostengünstigerer Methoden für Karosserie- und Lackierarbeiten. Durch Anwendung der UV-LED-Härtungstechnologie werden die Trocknungszeiten wesentlich reduziert und damit arbeiten Sie schneller und effizienter. Das Sortiment an LED-Lösungen für UV-Härtung kann für UV-Härtung von UV-härtenden Grundierungen, Spachtelmassen und Lackarbeiten mit UV-härtenden Lacken aller Art verwendet werden.
Scangrip UV-LIGHT wurde für UV-Härtung von kleinen und mittelgroßen Flächen konstruiert und ist einfach am Arbeitsgürtel zu tragen. Geliefert mit einem robusten drehbaren Haken und eingebautem Magneten für flexible Positionierung der Leuchte. Die Formgebung der Leuchte sorgt für einen komfortablen, ergonomischen Griff. Die austauschbare Glaslinse ist lösungsmittelbeständig. Eine intelligente Batterieanzeige gibt an, wie viel Strom noch übrig ist. Hierzu einen dauerhaften Druck auf den Ein/Aus Schalter und die Anzeige unterhalb des UV LED gibt den Akkuzustand in 4 Stufen an, fivonet.de
UV Light wird mit der praktischen Ladestation geliefert.
Technische Angaben
    Lichtquelle UV LED
    Betriebsdauer 1,5 Std.
    Ladedauer 4 Std.
    STROMVERSORGUNG 3,7V/2600 mAh Li-ion
    IP-SCHUTZART IP30
    Nettogewicht 270 g
    Temperatur -10° bis +40°C
    Abmessungen 190 x 62 x 40 mm
Bestrahlungsstärke, 6 cm Abstand
Minimum 6mW/cm²
Zentrum 10mW/cm²
Härtefläche:
ø10 cm
Wellenlänge
390-400 nm
NOVA-UV S ist schlank und handlich mit langer Betriebsdauer für UV-Härtung von großen Flächen. Dank der flexiblen Stütze mit kräftigen Magneten lässt sich die NOVA-UV für den optimalen Härtungswinkel einfach drehen. Das Gehäuse besteht aus Alu-Spritzguss, der es extrem robust und widerstandsfähig gegenüber starken Stößen, Schlägen und Vibrationen macht. Lösungsmittelbeständige Glaslinse. Die NOVA-UV wird mit eingebautem Zeitautomatik 1 bis 5 Minuten und Batterieanzeige geliefert. Auf der Rückseite der Leuchte befinden sich der Ein Aus Schalter und die Schalter für die Zeitstufen, die Eingänge zum Aufladen und die Powerbank, sowie die Skalen für Akkuladung, verbleibende Betriebsdauer und für den schon erwähnten Timer. Nach dem ersten Schaltvorgang wird die Zeiteinstellung vorgenommen, anschließend muss der Ein Aus Schalter ca. 3-4 Sekunden dauerhaft gedrückt werden das starke UV Licht zu aktivieren, welches dann nach der gewählten zeit automatisch ausschaltet. fivonet.de
- Lichtquelle UV LED
- Betriebsdauer 1,5 Std. (Zeitautomatik auf 1 Minute)
- Ladedauer 3,5 Std.
- STROMVERSORGUNG 3,7 V/5400 mAh Li-ion
- IP-SCHUTZART IP30
- STOSSFESTIGKEIT IK07
- Nettogewicht 879 g
- Temperatur -10° bis +40°C
- Abmessungen 163 x 63 x 163 mm
Bestrahlungsstärke, 12 cm Abstand
Minimum 9mW/cm²
Zentrum 16mW/cm²
Härtefläche:
ø20 cm
Wellenlänge
395-400 nm
Die Scangrip UV-Schutzbrille bietet Schutz im gesamten UV-Spektrum bis zu 400 nm - oft auch als UV400 bezeichnet. Die super leichte und bequem zu tragende UV Arbeitsschutzbrille aus speziellen Kunststoffglas. Zur Aufbewahrung ist ein robustes Scangrip Schutzetui mit Karabinerhaken im Lieferumfang enthalten.
fivonet.de Set Lieferumfang:
1x Scangrip UV Light aufladbare Akku-Arbeitsleuchte 03.5801
1x Ladestation
1x USB Ladekabel
1x Scangrip Nova UV S aufladbare Akku-Arbeitsleuchte 03.5802
1x Ladegerät 100-240V, USB Ladekabel
1x Scangrip UV Schutzbrille Arbeitsschutzbrille im Etui 03.5759
Sie erhalten mit Lieferung der Leuchte die dazugehörige Rechnung.
Informationen zur Batterieverordnung:
Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Batterien der Akkus oder mit der Lieferung von Geräten, die Batterien oder Akkus enthalten, sind wir verpflichtet, Sie gemäß der Batterieverordnung auf folgendes hinzuweisen:
Batterien dürfen nicht in den Hausmüll gegeben werden. Sie sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien als Endverbraucher gesetzlich verpflichtet. Sie können Batterien nach Gebrauch in der Verkaufsstelle oder in deren unmittelbarer Nähe (z.B. im Kommunalen Sammelstellen oder im Handel) unentgeltlich zurückgeben. Sie können Batterien auch ausreichend frankiert per Post an uns zurücksenden.
fivonet.de - Alter Weg 2 - 36433 Bad Salzungen
Batterien oder Akkus, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne gekennzeichnet.
In der Nähe zum Mülltonnensymbol befindet sich die chemische Bezeichnung des Schadstoffes. "CD" steht für Cadmium, " Pb" für = Blei und "Hg" für Quecksilber.
Herstellerkennzeichnung
Herstellerkennzeichnung
Name: Scangrip A/SE-Mail Adresse: scangrip@scangrip.com
Strasse: Rytterhaven 9
Postleitzahl: DK-5700
Stadt: Svendborg
Land: DK
Telefonnummer: (+45) 6320 6320
 
                        
 
                                    
                                 
                                         
                                         
                                         
                                         
                                         
                                         
                                         
                                         
                                        
 
                                                                 
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
        